Skip to content

Unsere Schweizer Kunden betreuen wir direkt aus unserem Büro im Kanton Zürich. Unser Gründer Christian Pohle war bereits vor der Errichtung der Firma bei Kunden in der Schweiz tätig. Die ältesten, immer noch bestehenden Kundenbeziehungen datieren aus dem Jahr 1995.

Bis 2017 war unser Büro im “World Trade Center” in Zürich an der Leutschenbachstrasse. Nach der Neuausrichtung des Gebäudes als Event Location sind wir ins Geschäftsviertel „Richtipark“ in Wallisellen gezogen, gleich vor den Toren der Stadt Zürich.

Pohle ICT AG
Richtistrasse 7
2. Stock
8304 Wallisellen

Telefon 044/500 24 66
E-Mail pohle@pohle.ch
Oder kontaktieren Sie uns über den Chat-Knopf hier unten rechts auf der Seite.

Eine vorherige Terminvereinbarung ist obligatorisch. Benutzen Sie dafür bitte unsere automatische Terminvergabe:
Beratung im Büro Zürich (Eine Stunde)
Beratung im Büro Zürich (Zwei Stunden)
Beratung im Büro Zürich (Halber Tag)

Unser Büro ist gut erreichbar mit der Bahn („Bahnhof Wallisellen“) oder dem Auto („A1 Ausfahrt Glattzentrum»).

Zu Fuss:

  • Vom Bahnhof Wallisellen aus folgen Sie der Beschilderung in Richtung „Richti“
  • Folgen Sie dann rechts vom Haus 11 dem kleinen Weg, vorbei an Haus 11 und Haus 7, bis Sie direkt vor dem Eingang von Haus 7 stehen.
  • Oder Sie folgen links vom Haus 9 der Richtistrasse und biegen hinter dem Haus 5 rechts ab. Auch so gelangen Sie zu Haus 7.

Mit dem Auto:

  • Von der A1 nehmen Sie die Ausfahrt Glattzentrum und folgen der Industriestrasse bis zum Kreisverkehr an der Richtistrasse.
  • Biegen Sie in die Richtistrasse ein und fahren Sie bis Haus 5.
  • Hinter Haus 5 biegen Sie rechts in den Hof ein und fahren geradeaus durch zu Haus 7.
  • Direkt vor dem Haus befinden sich die Parkplätze, die für unsere Kunden selbstverständlich kostenlos sind.